Philips 2013: Elevation (60PFL8708S/12) mit beiliegender Wandhalterung

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

der Philips Elevation (60PFL8708S/12) wird im Lieferumfang eine Wandhalterung enthalten, die speziell für das neue Ambilight 4 XL designed wurde. Da bei dem Elevation die Ambilight LEDs nun zweireihig in der Mitte angebracht sind, bedarf es einer neuen Lösung für die Wandhalterung.

Philips 2013: Elevation 60PFL8708S/12
Philips 2013: Elevation 60PFL8708S/12

Ich hoffe, demnächst mal ein Bild der Wandhalterung auftreiben zu können.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

8 Gedanken zu „Philips 2013: Elevation (60PFL8708S/12) mit beiliegender Wandhalterung“

  1. Wann ist der Fernseher denn verfügbar? Ich habe ein Ausstellungsstück bei MM gesehen, finde aber keine breite Verfügbarkeit zum Beispiel bei Amazon. Gibt es für Online Shops derzeit eine Blokade?

    Antworten
  2. Hallo,

    Nach ausführlicher Recherche im Netz, welche wenig bis gar keine brauchbaren Ergebnisse brachte, habe ich den TV am Montag jetzt bei einem Expert Händler gekauft.
    Lieferung sollte morgen sein.

    Werde wieder berichten wenn der TV an der Wand hängt.

    Sollte bereits jemand das Gerät besitzen würde ich mich über Informationen bzgl Bildeinstellungen etc. sehr freuen.

    Antworten
  3. @Stephan:
    Wie bist du denn bisher mit dem Elevation zufrieden? Ich habe ganz schwer ein Auge drauf geworfen. Leider finden sich noch sehr wenig Erfahrungsberichte oder Tests im Netz…

    Antworten
  4. Möchte mir diesen auch kaufen bin aber preislich noch bei 55pfl 8008s. Was würde für diesen sprechen? Kenne mich technisch nicht so aus. Bitte um Hilfe bei Kaufentscheidung. Danke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!

Entdecke mehr von Toengels Philips Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen